Essen schmeckt nach Plastik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz einfach lösbar:

Man kauft keine abgepackten Fertiggerichte. Die schmecken nicht nur nach Plastik, sondern sind auch nicht sonderlich gesund.

Einen teuer gekauften Smoothie macht man für kleines Geld selbst. Kuchen ebenso und Kekse oder "Cookies" backt man ja nahezu umsonst.....

Dank mal darüber nach

turalo  07.07.2014, 19:00

Danke für den Stern.

Dt bist einfach zu empfindlich.

Wie oben schon geschrieen, lieber selber machen, bzw. nicht so fertigzeugs.
Habe letztens so ein Sirup für Kaffee gekauft. Bis jetzt war es gut, jetzt auf einmal
riecht und schmeckt es nach Plastik. Schmeiße des auch weg. Werde diesen
auch nicht mehr verwenden. Ist eh viel Zucker drin.Es war nicht nur der bestellte Sirup, sonden auch ein gleicher im Supermarkt.

Vor Jahren habe ich mal ein McChicken bei McDonal bestellt. Konnte des
Zeugs nicht essen, der hat wie gummi sich angefühlt. Bääh. Seitdem nie wieder Fertigzeugs wenn es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung