Esst ihr den Rand einer Pizza, wenn ihr mal eine Pizza esst?

16 Antworten

Ich mag gerade gern, wenn der Käse etwas crosser auf dem Rand gebacken ist, im Gegensatz zu dem Käse, der weich über den Zutaten zerfliesst.

Ja, den Rand esse ich gern, er wird zum Schluss geknabbert.

Ich fände es schade, den Rand liegen zu lassen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pizza-vegane-pizza-2589575/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Fleisch, gesunde Ernährung)

Wenn der Teig nicht gut ist oder wenn ich wenig Hunger habe, lasse ich den Rand teilweise weg. Aber oft esse ich ihn auch gerne mit.

Kommt drauf an also wenn das halt verbrannt oder so ist dann nicht aber sonst eig schon

Natürlich esse ich den und meistens ist der auch lecker knusprig - außerdem mag ich keine Lebensmittelverschwendung (egal wie minimal).

Kommt drauf an, wieviel Hunger ich habe. Aber eigentlich schon, wenn er lecker und knusprig ist.🍕