Was ist euer Favorit unter den Pizzasorten?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Andere 46%
Salami 15%
Hawaii 13%
Magherita 11%
Tonno 9%
Quattro formaggi 6%
Mozarella 0%

28 Antworten

Ich habe Pizza am liebsten entweder mit Sardellen, Pilzen oder Kolbasz von Mangalica-Schweinen, und natürlich nur selbstgemacht, vom Teig über die Tomatensoße bis teilweise auch zum Belag (selbst marinierte Pilze). Selbstgemachte Pizza schmeckt nicht nur besser, sondern ist auch bekömmlicher.

Salami

Aus dem Restaurant mit Knoblauch und allem

Andere

Belag individuell, nach

  • Lust
  • Laune
  • Befindlichkeit
  • Stimmung
  • Tageszeit
  • Geldbeutel
  • Begleitung (Verzicht auf Knoblauch, wenn…, oder rein vegetarisch, wrnn „sie“ Vegi ist…)
  • Appetit
  • Körperl. Zustand
  • Jahreszeit
  • Bock auf…
  • Bedarf an Abwechslung
  • u.s.w.

Highner64  26.03.2022, 23:16

Danke für das Danke

Hawaii

Hey,

Ich mag an sich alle Pizza Sorten, aber Hawaii finde ich richtig lecker vor allem wenn dann der Rand noch mit Mozzarella gefühlt ist.

An die, die es nicht verstehen, es ist meine Meinung so und ich finde es Lecker, wenn ihr es nicht mögt, müsst ihr es ja nicht essen.

Lg. Nico

Magherita

Genau so ist es gut.

Dönerpizza finde ich aber auch sehr entspannend.