Wie schalten vom 4. wenn man der Ampel näher kommt?

3 Antworten

Kannst du machen wie du willst du musst halt runter schalten bevor du abwürgst. Ich schalte glaube ich meistens kurz in den Leerlauf und dann in den ersten wenn ich stehe.

Hallo Bulami158

Du gehst vom Gas und benützt die Bremswirkung des Motors. Bevor die Drehzahl des Motors so niedrig wird dass er stottern würde schaltest du runter

Gruß HobbyTfz

Bremsen, sobald die Drehzahl niedrig wird Kupplung durchtreten und wenns weitergeht passenden Gang einlegen.

Oder gleich in den Leerlauf schalten und beim anrollen nur mit der Fußbremse arbeiten.