Wie schafft man es mehr zu essen wenn man keinen Hunger hat?

3 Antworten

Hast du es schon einmal mit kalorienreichen gesunden Drinks probiert? Diese sind wenig sättigend, beispielsweise wegen Armut an Ballaststoffen & schneller heruntergekippt, wie ein Sättigungsgefühl einsetzen kann. Und selbst wenn das Sättigungsgefühl doch einsetzt, dann ist es nicht halb so anstrengend das zu trinken, wie eine Mahlzeit zu essen.

Nehme dazu einfach einen Mixer & gebe folgende Zutaten hinein:

  • Datteln oder Dattelzucker
  • Avocado
  • Öl, am besten Olivenöl oder Leinöl
  • Nussmus
  • Geschrotete Leinsamen
  • Spinat oder rote Beete
  • Obst nach Wahl
  • Ungesüßtes Kakaopulver
  • Zimt
  • Nelkengewürz

Glaube mir, dass ist ein richtig gesunder Dickmacher, der wenig sättigend ist. Versuche aber viel auf einmal zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Ja kann an der genetik liegen aber dann musst du einfach hochkalorischere sachen essen und vielleicht auch schneller essen und vielleicht hilft es dir auch zusätzlich zu deinen normalen mahlzeiten so weightgainshakes zu trinken. Da hat dann ein 100 ml drink so 250 kcal. Zu trinken schafft man meistens leichter als essen zu stopfen.

Am besten ist aber wenn du einen professionellen ernährungsberater fragst.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Klaranlage
Beitragsersteller

Diese woher ich das weiß Angabe hat mich gerade richtig aus dem Konzept gebracht aber dankeee

SarahLXL  17.08.2024, 16:49
@Klaranlage

Achso ja sorry. Bin halt fett und esse super viel und gerne.

Trinkmahlzeiten und zwischendurch oft relativ viel essen. Sozusagen 5 Hauptmahlzeiten pro Tag

Klaranlage
Beitragsersteller

Hab auch schon Trinkmahlzeiten probiert, aber so ich Check nicht wie man so ne ganze Flasche auf einmal trinken kann, ich hab da nen halben Tag für gebraucht sonst hätte ich literally gekotzt 😭 also ich weiß nicht ich bin einfach so schnell satt, sowas bringt einfach nichts 😭 aber danke 😭