Gesünder leben?

2 Antworten

Zuerst solltest du zum Hausarzt gehen und deine Eisen,Vitamin B und Vitamin D-Werte bestimmen lassen.Ein Mangel an einem oder mehreren Elementen kann Müdigkeit als Symptom verursachen.

Versuche lieber 5 kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen anstatt 3 große.So kann sich dein Magen langsam an größere Mengen Essen gewöhnen.

Suche dir Rezepte raus,in denen das Gemüse ,,versteckt‘‘ ist,wie Soßen,Aufläufe oder Currys.

Um mehr zu trinken solltest du immer eine Flasche in Sichtweite haben.Wenn du nicht nur Wasser trinken willst,versuche mal ungesüßten Tee.

Alles Gute!

Ich würd vorschlagen da auf jeden Fall mal zum Arzt zu gehen, wenn das schon länger anhält. Vielleicht kann ein Blutbild da auch helfen um immerhin rauszufinden, woran gezielt es liegt.