Wie schaffe ich es, die Blondine aus dem Fitnessstudio mit nach Hause zu nehmen?

6 Antworten

Lass dir von ihr erklären welche Übungen sie macht, und warum gerade diese und nicht andere.

Vielleicht kannst du so auch noch etwas lernen.

Ich würde aber nicht zuviel erwarten. Nur weil sie evtl. deinem Schönheitsideal entspricht, muss es noch lange keine grössere Übereinstimmung geben.

Du kannst auch Ernährungsthemen mit ihr angehen , ist schliesslich elementarer Bestandteil des Trainings.

Wie viele Accounts möchtest du eigentlich noch erstellen um immer wieder die selben Fragen zu stellen?

Aber zu deiner Frage: Sei auf keinen Fall zu aufdringlich. Die wenigsten gehen ins Fitnesstudio um umworben zu werden. Außerdem würde ich dir dringendst raten nicht direkt zu fragen, ob sie schon einen vor dir hatte, auch wenn dich das scheinbar wirklich stören würde. Das kommt gar nicht gut an. Wenn ihr euch näher kennt, kannst du das vorsichtig thematisieren.

Du kannst sie ja mal nett ansprechen und fragen, ob sie das nächste Mal zusammen mit dir trainieren möchte oder ob sie danach zusammen noch etwas trinken/essen gehen möchte. Wenn sie darauf eingeht, tauschst du am besten auch noch Nummern mit ihr aus. Danach guckst du einfach, was sich entwickelt.

Robby036  13.06.2024, 08:38

Das ist doch nichts mehr neues hier. Viele haben an einen Tag 5 Accounts. Weil die andren zurecht gesperrt sind. Ich habe schon Kategorie Sex rausgenommen. Weil es mir schon aufm Sack geht, mit den selben Fragen und die ganzen Fake Frauen.

Rede doch was Nettes mit ihr, aber ohne arrogant oder eingebildet zu wirken. Und wenn sie gut auf dich reagiert, frag sie ob sie mit dir was trinken gehen will. Ich weiß ja nicht, ob man das in seiner Generation (bestimmt Gen Z oder noch jünger?) so macht, aber in meiner Generation war das so üblich :-). Sag aber bloß nichts über ihre Figur oder Po...

Leannefabian
Beitragsersteller

ja, was wenn die schon ein Freund hat? Dann blamiere ich mich

Philipp339  11.06.2024, 23:41
@Leannefabian

Falsche Einstellung. Sie wird merken, dass du Interesse an ihr hast und dir dann mitteilen, ob sie vergeben ist oder nicht. Wenn sie vergeben ist, führe das Gespräch einfach nett zu Ende und widme dich wieder dem Training. Hat nichts mit blamieren zu tun.

Du kannst sie ansprechen ob ihr z.B. gemeinsam trainieren gehen könnt.Wenn sie nicht will musst du es allerdings respektieren, da sie auch ein Mensch ist. Falls sie ja sagt, mach irgendetwas das nicht so direkt ist. Fang langsam mit flirten an. Und wer weiß, vllt will sie dann selber mit dir Zeit verbringen ;)

Ansprechen, guten Smalltalk halten und dann zu einem Treffen einladen.