Wieso gucken attraktive Frauen draußen ständig auf ihr Handy?

2 Antworten

Naja daran merkst du ja wer eher in deiner Liga ist. Die unattraktiven Frauen schauen dich an, die attraktiven meiden dich anzuschauen. Was meinst du bedeutet das? :)

Vierjahreszeit  24.07.2024, 18:38

Diese Äußerung ist das Beispiel einer arroganten Person, die nicht weiß, wie schnell "Schönheit" vergehen kann, spätestens, wenn sie alt und unansehnlich ist.

tempV
Beitragsersteller

Hab auch nie behauptet, ich hätte bei allen eine Chance. Ändert nichts daran, dass ich meine Meinung dazu ändern werden. Ich bleibe dabei und such mir nur eine aus, die ich attraktiv finde

lemoncookiebabe  24.07.2024, 18:39
@tempV

Ist ja auch vollkommen legitim, das hab ich dir auch gar nicht vorgeworfen. Ich hab lediglich deine Frage beantwortet, warum sie auf ihr Handy schauen. Um deinem Blick auszuweichen, weil das Handy interessanter ist, usw

Attraktive Frauen haben oftmals Minderwertigkeitskomplexe, weil sie sich ständig mit anderen und noch schöneren Frauen vergleichen. Sie machen sich dadurch das Leben zur Hölle. Der ständige Blick auf das Handy soll sie noch interessanter machen als sie sind. Dabei erreichen sie das Gegenteil. Aber so ist die Welt....

tempV
Beitragsersteller

Nicht unbedingt, aber es hat sicher seine Gründe