Machen Frauen das extra dass sie im Fitnessstudio diese ganz engen Klamotten anziehen, damit jeder ihre geile Figur und Po sehen kann?

7 Antworten

Machst du das extra, dass du Frauen in enger Kleidung sexualisierst oder hast Du nicht gelernt deinen Trieb zu kontrollieren? 😉

Warum müssen andere an sich arbeiten bzw. sich anpassen, wenn man das auch selber machen kann? 😉✌🏼

Nein, Leggings sind halt einfach bequem, dann bleibt die Haut nirgendwo kleben, Schweiß wird besser absorbiert.

Nein. Frauen tragen worauf sie Bock haben, weil sie sich darin wohl fühlen. Nicht für dich , nicht für mich sondern nur für sich selbst. Außerdem ist Hauteng und knapp beim Sport am wenigsten einschränkend.

Um den Sport richtig auszuführen, nicht eingeschränkt in den Bewegungen zu sein und die richtige Ausführung im Spiegel nachvollziehen zu können.

Definitiv nicht für Männer. Das bescheuerte Gestarre ging mir so aufn Sack, dass ich in ein Frauenfitness gewechselt bin.

Nö. Manche vielleicht, aber solche Klamotten sind einfach am praktischsten für Sport. Sie strechen und sind nirgendwo im Weg. Oder machst du gerne Sport in einer Jeanshose?