Habt ihr auch schonmal im Fitnessstudio einem attraktiven Mädchen auf den Po geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Ja

Ein weibliches Individuum hier, ich glaube es ist ganz normal ob männlich oder weiblich jemanden attraktiv genauer anzuschauen, solange es nicht aufdringlich oder auf verschiedene Fantasien zurückführt. Ich persönlich finde es wie viele andere als eher unangenehm und „belästigend“ wenn man außerhalb von Bars, feiern oder andere soziale Events unter die Lupe genommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Klar! Bei hübschen Popo's in engen Sporthosen schaue ich gerne mal hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Treue hin oder her.

Wenn mal ein hübsch gebauter Körper ins Blickfeld kommt, dann guckt man doch hin - ist meiner Ansicht nach normal.

Nein

Denn in derart Lokalitäten verkehre ich nicht. Aber dafür glotze ich bei meinen Arbeitskolleginnen und Mädchen/Frauen in der Öffentlichkeit hin und wieder auf deren Popos.

Ja

natürlich

W 48