Im Gym hab ich heisse trainierte grosse blondinen gesehen wieso sind die so attraktiv und heiss?

3 Antworten

kannst sie ja attraktiv finden. aber ne begründung weswegen du sie attraktiv findest können wir dir nicht geben.

Das sind normale Menschen wie du auch und nichts besonderes.Klar kann es sein, dass du sie attraktiv findest, aber mehr ist es nicht.

Hättest du bei kleineren ,

dunkelhaarigen deine Sprache wiedergefunden?

Auch grosse blonde trainieren und können " heiss" sein.

Und gut trainierte können genau so aussehen wie untrai nierte.

WasGucke
Beitragsersteller

Gross und blond ist besser.. finde es attraktiver

25dec  18.08.2023, 20:24
@WasGucke

Gut, dasd deine Meinung nicht bindend ist..

25dec  18.08.2023, 20:27
@WasGucke

Wächst am Baum- geht auch ohne Leiter- - und gross und blond siehst du im grün gut.

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Gibts viele grosse blondinen?