Wie oft Bauch Beine Po-Training bis erste Erfolge?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie du die Übungen ausführst und wie oft ... Ich bin 21 Jahre alt bin 183 cm groß , wiege 93 kg und gehe jeden Tag 2 stunden Pumpen ! Bei mir ging es am Anfang ziemlich schnell ca 4-6 Wochen , dann sieht man die ersten Erfolge ( bei einer durchgehend gesunden Ernährung !!!!!)

Hallo! Leider kann das auch mal Monate dauern. Übrigens brauchst Du dazu keine DVD, bei You Tube findest Du genügend Videos. Beispiel :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium