wie sage ich meiner mutter am besten das ich schwanger bin?

1 Antwort

Hast du vielleicht eine andere Bezugsperson die dabei sein kann wenn du es deiner Mutter erzählst? Geschwister, Tante, Onkel oder sowas

Und dann versuchen in Ruhe ein Gespräch anzufangen

iamprivat786
Beitragsersteller

mein freund wäre gerne dabei bzw halt dann für mich da was ich auch gut finden würde

an sich könnte ich mir aber auch meine godii oder oma vorstellen jedoch wissen die auch noch nichts davon und geschwister habe ich keine

TinchenA3  21.06.2024, 22:38
@iamprivat786

Nimm dir die Person der du dich leichter Anvertrauen kannst, nicht nur deinen Freund. Dann ist es denke ich leichter, wenn du aus deiner Familie jemanden dabei hast

iamprivat786
Beitragsersteller
@TinchenA3

ich könnte das denk ich mal auch meiner oma oder godii vielleicht auch meiner tante sagen also klar die waren erstmal auch geschockt und alles aber ich glaube die würden das besser aufnehmen wie meine mutter

danke auf jeden fall