Wie rechnet man Wertebereiche, anhand von Beispielen?

1 Antwort

Es ist weniger ein "Rechnen" als ein "Überlegen".

Welche Werte kann denn a² annehmen? Und welche nicht? Demzufolge kann -a² welche Werte annehmen?

Und wenn man dann noch 4 dazu zählt?

KarlaKolumna526
Beitragsersteller

Danke dass du so schnell geantwortet hast, aber ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll

gfntom  31.01.2022, 21:43
@KarlaKolumna526

Nun ja: die Schritte habe ich dir genannt, die Lösung werde ich dir nicht nennen.

Da du auch nicht bereit bist, auf meine Fragen einzugehen, wünsche ich dir eine gute Nacht

KarlaKolumna526
Beitragsersteller
@gfntom

Was mit dir? Ich habe es NOCH NIE gemacht. Schonmal darüber nachgedacht dass ich nicht auf die Frage antworten kann weil ich es nicht raffe du dummer Hund? Kannst du dir deine Antwort gerne in deinen Po schieben. Bin eh schlauer als du. Dir auch eine gute Nacht;)