Wie reagieren - ehemalige beste Freundin?

6 Antworten

ich kenne das nur zu gut solche ''freundinnen''

ich sage lass dir den tag nicht verderben lache feier ignoriere die andere einfach

und gut ist

Ich würde sie so gut es geht ignorieren. Was anderes bleibt die kaum übrig

Anonymus2019  02.04.2019, 15:02

Bin ganz der selben Meinung

Ja, ich würde das als kindisch bezeichnen. Sowohl ihre Aktionen, als auch deine Angst.

Es ist allerdings schön zu lesen, dass es anscheinend noch mehr Leute gibt, die so drauf sind, wie meine ehemalige beste Freundin

Grüß sie einfach ganz normal und geht euch halt aus dem Weg, aber lasst die Stimmung der Party nicht durch irgendeinen blöden Streit ruinieren. Selbst wenn du keinen Kontakt mehr willst könnt ihr euch doch für einen Abend wie normale Menschen verhalen, oder?

Guten Tag,

Deine Ex Freundin/Bekannte kannst Du doch ganz normal begrüßen um sie danach wie Luft zu behandeln. Es kommt immer auf die Situation an, denn es bleibt unbekannt, wie sie reagieren könnte/möchte/will.

Du solltest ihr keine Angriffsfläche bieten um diesen Abend zu genießen. Sie wird -aufgrund Deines Verhalten- schon merken woher der Wind weht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beautycheriee
Beitragsersteller

Danke! :)

Einfach ignorieren.