Kontaktabbruch oder ignorieren und es sein lassen?

2 Antworten

ne Schnalle ist das,

Hinterrücks Facebook Nachrichten melden und so,

andererseits sich nicht trauen ins Gesicht direkt die Gefühle zu sagen

also ich denke nicht wie meine vorredner hier, dass du was von ihr willst. ich verstehe dich eher so, als dass das eine bekannte von dir ist und sie sehr unhöflich sich dir gegenüber verhält was ihr kommunikationsverhalten betrifft. ich würde ihr ganz klar nicht mehr schreiben, dann hast du ein problem weniger im leben. zumal wenn es eh nur eine bekannte ist und keine gute freundin, dann wäre es mir egal was die dann denkt, sie verhält sich so merkwürdig, dann soll sie bleiben wo der pfeffer wächst ;)