alle eingeladen außer ich! :-( Bitte lesen!

19 Antworten

Ignorier es....es wird immer jemanden geben, der Dich nicht einlädt.....Und genau so , wirst Du nicht alle einladen können ;-) Aber wenn Du eh' nicht hingehen willst, ist doch alle sim grünen Bereich.

Sie kann einladen, wen SIE möchte. Wenn ihr mal befreundet WART, warum ist es nicht mehr so? Siehst Du. Ist doch völlig wurscht, ob Du eingeladen bist oder nicht.

Triff Dich doch mit dem anderen Mädchen, das auch nicht eingeladen ist, und macht gemeinsam was Schönes!

Wie wir das von ihr finden? Sie darf allein entscheiden, wen sie einladet und wen nicht. Wenn du eh nicht gern dabei wärst, dann mach dir doch keine Gedanken! Und du schreibst: "..weil wir waren eigentlich mal gut befreundet". Wen ihr es nicht mehr seit, dann ist das wohl so. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, mich würde sowas auch nicht ganz unberührt lassen, aber siehs nicht so schlimm, es ist wie es ist. Wenn ihr noch gut befreundet seit, dann kannst du sie ja einfach mal nach dem Grund fragen ;)

Es wird ja einen Grund geben, warum ihr nicht mehr gut befreundet seid.

Vielleicht ist das derselbe, weswegen sie dich nicht eingeladen hat.

Meine Meinung: Sche*ß der Hund drauf.

Ank13  15.06.2012, 13:47

der grund könnte auch sein das sie einfach ne blöde kuh ist. dieses mädchen

Tue so als ob es dich nicht interessiert! Dann wird sie auch merken, dass es dir egal ist.