Würdet ihr die Freundschaft beenden?

3 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mal rüber gehn und bei ihr klingen und mit ihr face to face reden, schreiben kann man ignorieren ect.

Eine Freundschaft macht so ja wenig Sinn. Du solltest sie persönlich drauf ansprechen und fragen was das zwischen euch ist. Denn so wie es scheint, hat sie kein bock.

Ich weiß es ist nicht leicht, aber manchmal besser zu bestimmten Menschen den Kontakt zu beenden. Hat mich damals auch sehr bedrückt, aber im Nachhinein war es eine gute Entscheidung.

Lg

Also ich würde mit ihr ein persönliches Gespräch suchen. Wenn du merkst es hat keinen Sinn dann beende die Freundschaft. Klar tut es weh, da ihr euch schon lange kennt aber im Endeffekt dankst du dir selber dafür. Umgebe dich nur mit Menschen die dir gut tun und dich wertschätzen :)