Sollte ich meine Freundin fragen wieso sie mich nicht eingeladen hat?

3 Antworten

Weißt du sowas kann passieren und wenn man älter wird können Freunde auch komisch werden. Wenn es wirklich ihre Geburtstagsfeier war, dann würde ich etwas Abstand nehmen, denn eine Freundin scheint sie dann nicht zu sein, wenn du nicht dabei sein sollst. Vielleicht war sie aber auch einfach nur mit anderen mal unterwegs, was ja nicht schlimm ist. Ich kenne solche Situationen auch aus meinem Leben. Und sogar mit meinem ehemaligen besten Freund habe ich kein Kontakt mehr. Er hatte damals einen anderen Freundeskreis kennengelernt und eine Freundin und ist dann auf Partys gegangen, Drogen usw. Jetzt ist er nicht mehr der Gleiche und die Psyche kaputt. Also es ändert sich ständig im Leben etwas, vielleicht hat sie jetzt auch einen anderen Freundeskreis. Kannst mit ihr ja mal sprechen ob sie nicht mehr so gerne mit dir was macht und das sie halt ehrlich sein soll, nur hinterherlaufen würde ich an deiner Stelle nicht. Kopf hoch, das Leben geht weiter 😉

"auch wenn wir nicht mehr viel Kontakt haben"

Das wird es sein

Ich kann dir leider nicht genau sagen, weshalb sie dich nicht eingeladen hat. Ist schon etwas blöd, ich verstehe dass es dich verletzt hat. Du hast dich ausgeschlossen gefühlt.
Vielleicht kannst du ja mal mit ihr darüber reden ?