Freundin lädt mich nicht zur geburtstagsparty ein!

12 Antworten

Als beste Freundin kannst Du sie wohl nicht mehr bezeichnen.

Habt Ihr irgendwie Krach gehabt? Ist sie vielleicht sauer? Oder gab es keine Probleme zwischen Euch?

Spreche sie doch einfach mal an. Dann weist Du auch, wo Du stehst.

Und wahrscheinlich wirst Du Dir eine neue Freundin suchen können. Und so wie es ausschaut, ist sie es auch nicht wert gewesen, Deine beste Freundin zu sein. Diese Erfahrung macht man immer mal im Leben. ;D

Dann erscheine mit einem Blumenstrauß zur Feier, wenn Dir was an der Freundschaft liegt - oder ignoriere sie.

Lade sie an Deinem Geburtstag auch nicht ein.

haii,

hmmh..dass ist nicht so nett von deiner Freundin. Ich würde es eig. ignorieren, aber du könntest sie ja mal ansprechen,, wie: naa xxx, wo ist denn meine einladung :D.. oder: heyy, ich finde es nicht grad nett von dir, dass du alle einlädst außer mich, schließlich waren wir ja mal bf!! ..

Viel Glück

Pinkybleu

Auf jeden Fall ansprechen. Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, du es aber ignorierst, wird das immer zwischen euch stehen. Nimm sie, wie schon vorgeschlagen, einfach mal zur Seite. Es kann nur besser werden ;)