Wie oft sollte sollte den Partner fragen ob er mich liebt?

7 Antworten

Zu oft. Nervt auf die Dauer und die Antwort wird sicherlich immer die gleiche sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu 5 mal gilt nach Dr. Sommer, dem Bravo-Experten in Liebesdingen, als normal.

guitschee  10.05.2022, 11:11

War der sein Leben lang single? ;-)

Tamtamy  10.05.2022, 11:12
@guitschee

Ich wundere mich überhaupt über seine ewige Jugend ... 😁

guitschee  10.05.2022, 11:14
@Tamtamy

Du meinst, weil der schon vor 40 Jahren mindestens 50 hätte sein müssen? :-D

Tamtamy  10.05.2022, 11:16
@guitschee

Naja ... In meiner Schulzeit war er schon mit einer der großen Quellen der Aufklärung. Und das ist ja nun wirklich schon deutlich vor den wilden End60er-Jahren der Fall.

guitschee  10.05.2022, 11:21
@Tamtamy

Also, auch, wenn ich dadurch natürlich nur noch weiter zum Aluhutträger mutiere, aber ich wage die Behauptung, dass es da eine Verschwörung gibt und Dr. Sommer gar nicht mehr der gleiche Dr. Sommer ist - um mich ganz weit auf das schmale Brett zu bewegen - vielleicht heißt Dr. Sommer auch gar nicht mehr Dr. Sommer. Und um Aluhüte zum Glühen zu bringen: vielleicht hieß der auch nie so?!

;-)

Es wirkt bedürftig und unsicher, alles Andere als attraktiv und begehrenswert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Das klingt ziemlich seltsam.

Das musst du dir selbst beantworten. Manche Männer stört das nicht, andere werden beim 1. Mal schon bisschen wütend.