Wie wusstet ihr, dass ihr euren Partner liebt?

6 Antworten

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,

wie als wenn man zu viel Brausestäbchen isst...

Herzklopfen, sobald man auch nur daran denkt, dass man ihm über den Weg laufen könnte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Tomatenveteran  16.05.2024, 20:46

Das ist Verliebtheit - keine Liebe.

Man weiß sowas nicht, man fühlt es

Tomatenveteran  16.05.2024, 20:41

Liebe ist eine Entscheidung. Kein Gefühl. Verliebtheit ist ein Gefühl.

Tomatenveteran  16.05.2024, 20:46
@Weislicht

Das ist halt ein Fakt, wer denkt, das Liebe ein Gefühl ist, hat halt nichts verstanden, wird dir jeder Paartherapeut bestätigen.

Tomatenveteran  16.05.2024, 20:49
@Weislicht

Bist du nicht in der Lage selbst zu recherchieren? Ich muss dich nicht von dem Gegenteil überzeugen, mir ist egal, was du denkst. 😂

Ich hab mich bei ihm sicher& wohl gefühlt.

Er hat es mir so lange gesagt, bis ich es selbst geglaubt habe.