Wie oft habt ihr Anzeige erstattet?
Wie oft habt ihr insgesamt in eurem Leben Anzeige bei der Polizei erstattet? Bei mir ist es bestimmt eine Summe zwischen 280 und 320 ungefähr
Was zeigst du denn so alles an?
Meistens Falschparker. Aber habe auch öfters schon Beleidigungen, Bedrohungen, Lärmbelästigungen usw angezeigt
Wie alt bist du denn? Das machen doch nur ältere, spaßbefreite Leute denke ich.
Dazu mache ich keine Angaben, aber ich bin volljährig, allerdings keine ältere Person
15 Antworten
Seit 1991 insgesamt vier Fahrraddiebstähle, das war alles. Wurde jedes Mal eingestellt, weil die Täter nicht ermittelt werden konnten.
Beim ersten Mal hatte der Beamte die Anzeige noch mit der mechanischen Schreibmaschine aufgenommen, beim letzten Mal lief alles komplett online.
Noch nie, hatte bisher keinen Grund dazu.
leider viel zu oft,
aber nur selten erfolglos
Nur einmal bei eine ältere Dame
Ich hab damals bis 1 Uhr nachts gearbeitet, und sie wusste das, weil ich’s allen extra gesagt hatte. Trotzdem hat sie mich wegen Lärm angezeigt, nur weil ich im Flur gelaufen bin.
Hab sie dann direkt zurück angezeigt, fann hab ich den Polizisten gesagt: „Jedes Mal, wenn sie mich anzeigt, zeig ich sie auch wegen Störung und Belästigung an
Die Polizisten haben gelacht und sind gegangen und nie wieder gekommen :)
Einmal, bei versuchter Vergewaltigung... es stand Aussage gegen Aussage... somit war die Anzeige nutzlos...
Shit du tust mir leid fühl dich umarmt ey