Wie oft habt ihr Anzeige erstattet?

Gretchen911  11.02.2025, 22:48

Was zeigst du denn so alles an?

DerAlman0 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 22:50

Meistens Falschparker. Aber habe auch öfters schon Beleidigungen, Bedrohungen, Lärmbelästigungen usw angezeigt

Gretchen911  11.02.2025, 22:51

Wie alt bist du denn? Das machen doch nur ältere, spaßbefreite Leute denke ich.

DerAlman0 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 22:52

Dazu mache ich keine Angaben, aber ich bin volljährig, allerdings keine ältere Person

15 Antworten

Seit 1991 insgesamt vier Fahrraddiebstähle, das war alles. Wurde jedes Mal eingestellt, weil die Täter nicht ermittelt werden konnten.

Beim ersten Mal hatte der Beamte die Anzeige noch mit der mechanischen Schreibmaschine aufgenommen, beim letzten Mal lief alles komplett online.

Noch nie, hatte bisher keinen Grund dazu.

leider viel zu oft,

aber nur selten erfolglos

Nur einmal bei eine ältere Dame

Ich hab damals bis 1 Uhr nachts gearbeitet, und sie wusste das, weil ich’s allen extra gesagt hatte. Trotzdem hat sie mich wegen Lärm angezeigt, nur weil ich im Flur gelaufen bin.

Hab sie dann direkt zurück angezeigt, fann hab ich den Polizisten gesagt: „Jedes Mal, wenn sie mich anzeigt, zeig ich sie auch wegen Störung und Belästigung an

Die Polizisten haben gelacht und sind gegangen und nie wieder gekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal, bei versuchter Vergewaltigung... es stand Aussage gegen Aussage... somit war die Anzeige nutzlos...

Kathi128  11.02.2025, 23:21

Shit du tust mir leid fühl dich umarmt ey

Serera99  12.02.2025, 04:48
@Kathi128

Danke dir. Ich konnte zum Glück ja noch entkommen und mittlerweile kann ich auch gut darüber sprechen, weil es bald drei Jahre her ist.