Wieso bekommen frauen angst, wenn man die polizei einschaltet und strafanzeige gegen sie erstattet?

3 Antworten

Das hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun. Viele Leute haben eine große Klappe und wenn sie dafür dann Konsequenzen bekommen sind sie plötzlich ganz kleinlaut.

Also, du hast eine Frau angezeigt und jetzt pauschalisierst du für alle Frauen. Abgesehen davon, würden Männer auch nicht glücklich sein über eine Anzeige. Allerdings wird nicht viel dabei rauskommen. Wenn du keine Beweise hast, sowieso nicht, und wenn du Beweise hast, wird es eher eine lächerliche Strafe geben.

Ja sag wenn sie Oral mit dir verkehrt dann schon...