Wie nimmt mein freund zu?

5 Antworten

Der einzige Weg zuzunehmen ist durch Krafttraining. Er wird aufgrund seiner Genetik niemals richtig breit werden, aber dünn mit Muskelansätzen ist auch ziemlich nett anzusehen. Er wird es zwar schwerer haben Masse aufzubauen, aber die Masse die er aufbaut wird man direkt sehen da er kaum Körperfett hat. Besonders hilfreich beim Bauchtraining.

Vielleicht ist es genetisch, vielleicht liegt es an einer Überfunktion der Schilddrüse, kann aber auch sein, dass er nur Müll isst den sein Körper nicht verwerten kann, z.B nur Pizza und c.o., am Besten genügend Protein essen, im Falle deines Freundes 100-150g und genug schlafen. Vielleicht auch mal beim Arzt durchecken lassen ob es andere Ursachen hat und wenn das alles nichts hilft einfach die Tatsache akzeptieren :-)

Er soll viele Kohlenhydrate essen, und kein Cardio (Ausdauer) Training machen. Also kein Joggen, Radfahren etc. Krafttraining ist ok

So wie Catsarecute234 schon schreibt mit Krafttraining. Aber wenn er soviel isst und gar nicht zulegt, könnte es auch leicht möglich sein, dass er eine Erkrankung der Schilddrüse hat. Er sollte sich mal untersuchen lassen.

vlt weniger zucker und mehr fett. ich kannte mal ein mädchen die war auch zu dünn und sie musste immer so ein sahne getränk trinken, kannst ja mal im inmternet nach so etwas suchen, sorry weiß nicht wie das zeug hieß