Eiweiß für zunehmen?

2 Antworten

Protein allein – oder jede andere spezifische Art von Makronährstoffen, einschließlich Fette und Kohlenhydrate – werden dich nicht übergewichtig machen. Du nimmst einfach zu, indem du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann (^_^)

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 16:33

Bitte nicht das Mädel noch in ihrer Essstörung unterstützen, zudem ist das Mädel minderjährig und bereits in Therapie.

Hör doch bitte zu lügen auf, du hast eine Essstörung, bist in Therapie und versuchst trotzdem dich weiter runter zu hungern, versuchs jetzt nicht noch schlimmer zu machen.

Wende dich endlich an deinen Therapeuten.

Russemily
Beitragsersteller

Was für lügen ? Ich bin ja nicht schuld das meine Familie mich jeden Tag Als Fehler nennt und dick nennt. Will das einfach nicht mehr das die das machen .
und ja so welche Familien Gibt es .

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 16:33
@Russemily

Du hast eine diagnostizierte Essstörung, willst nun hier erzählen dein Onkel hat dir erzählt und das obwohl allesamt wissen dürften das du in Therapie bist? ist klar.

Russemily
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ich bin in therapeutischer Behandlung seit ich 8 bin . Ja mein Onkel die Familie meiner Mutter ist das Problem ? Die haben mich in die Essstörung gebracht . Und wen du es nicht glauben willst Dan glaub ja nicht . Ich will gesund werden und endlich aus dieser Familie Gehen 👋🏻