Wie nimmt man am besten ab?

2 Antworten

Erstmal sollte man die grundlegenden Infos zu Personen rausrücken damit man hier überhaupt Tipps geben könnte. Denn ohne zumindest alter, Größe und Gewicht zu kennen, wäre es grob fahrlässig überhaupt Tipps zu geben. Denn hier tummeln sich leider sehr sehr viele essgestörte Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene die man nicht in ihrer wahnvorstellung abnehmen zu müssen noch unterstützen sollte.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 20:48

16, 168, 78kg, weiblich

HikoKuraiko  14.07.2024, 20:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Dankeschön. Dann reicht es einfach die kalorienbomben wie Süßigkeiten, Softdrinks und Fastfood wegzulassen, dich einfach mehr zu bewegen (welchen Sport du dafür treibst oder ob du nur spazieren gehst bleibt ganz dir überlassen) und dich ausgewogen und gesund zu ernähren. Und was man unter ausgewogen und gesund versteht solltest du eigentlich spätestens in der grundschule gelernt haben

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 21:03
@HikoKuraiko

ok, ich mach genau das aber seit Monaten und nehme nicht ab

Sport ,gesunde Ernährung und ja viel bewegen und ja mehr fällt mir leider nicht mehr ein

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 20:35

Was für Sport? Wie viel Sport? Wie viel Bewegung? Wie oft? Was essen? Worauf achten? Kalorien?

2good4u123  14.07.2024, 20:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja egal welcher Sport du kannst auch home workouts machen und wie oft solltest du selber entscheiden aber ich empfehle dir drei mal und danach auch noch duschen zu gehen und bei essen kannst du ja mal einen Monat lang auf süßes zeug halt verzichten und fast food und bei kalorien achten würde ich nicht sondern immer die kalorien verbrennen mit sport

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 20:39
@2good4u123

Aber so viele Kalorien verbrennt man ja gar nicht bei so home workouts oder ähnlichem

2good4u123  14.07.2024, 20:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja aber wenn du es eine Stunde lang machst verbrennt du so denke ich mal 200 kalorien und außerdem kannst du ja auch ins gym gehen oder joggen