Wie nimmt ihr Kreatin ein?

2 Antworten

Ich persönlich rühre es immer in Saft ein. Die Kohlehydrate verbessern auch die Aufnahme in die Muskelzellen. Nach dem rühren aber sofort trinken, da es sich schnell wieder absetzt!

Übrigens ist gutes Kreatin immer sehr fein gemahlen, fast wie Puderzucker, und lässt sich dadurch besser auflösen. Billiges Kreatin ist oft grobkörniger und schlechter löslich.

Ja kreatin lässt sich halt eben nicht in Wasser auflösen. Einfach dry scoopen, ist nix dabei