was passiert wenn man kreatin mit 16 nimmt?

4 Antworten

Hey nein.

Das ist absolut nicht schlimm. Gibt auch Leute mit 14 die das nehmen also kein Ding.

Es bringt eigentlich nur was und hat keine negativen Effekte 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Es gibt keine allgemeingültige Empfehlung für Jugendliche. Manche Mediziner raten Jugendlichen davon ab, Kreatin zu nehmen, andere wiederum nicht.

Liebe 🌞 Grüße

Du kannst Kreatin nehmen, wann du willst. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das keine negativen Einflüsse auf deinen Körper haben wird.

Kreatin kannst du ohne Probleme nehmen. Das schadet dir nicht und bring nur positive wirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.