Wie nennt man den Schulabschluss in Singapur?

1 Antwort

Nach einer Berufsoberschule ohne abgeschl. Ausbildung hat man keinerlei HS-Reife!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lemon136
Beitragsersteller

Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Was haben denn Berufsoberschulen mit dem Schulabschluss in Singapur zu tun?

notting  22.09.2024, 17:38
@lemon136

Du hast einerseits nach Abi gefragt, aber Oberschulen genannt, das ist IMHO ein Widerspruch, weil dort gibt's auch in D nicht ohne weiteres eine HS-Reife. Finde deine Fragestellung deswegen seltsam.

notting

lemon136
Beitragsersteller
@notting

Ich meinte Abitur nur als Beispiel. Also das man das beispielsweise in Deutschland Abitur nennt, wenn man die Schule abschließt.