Messbecher in MyProtein - entspricht 25g Pulver?

2 Antworten

Also das lässt sich nicht eindeutig beantworten ... 1. gibt es minimale Unterschiede zwischen den Geschmacksvarianten, 2. kommt es darauf an, wie du die Menge definierst, also z. B. gestrichen voll, stark gehäuft oder festgedrückt und 3. wiegt meine Waage nur in einem Bereich ± 2 g.

Wenn ich das geschmacksneutrale Pulver genau bis zum Rand des Löffels festdrücke, komme ich auf eine Masse von 30 g. Wie gesagt, es könnten auch 28 g oder 32 g sein.

Als ich habe das mal abgemessen und ich glaube das war weitaus mehr!
Nimm dir mal eine Küchenwaage, stell den Shaker drauf und wiege mal einen Coup.
Ich glaube das sind 40-50gramm.
Bin mir aber nicht mehr sicher!

LG

LaRa190
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir :)