Wie mit Komplexen vor sportlicher Arbeitskollegin umgehen?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Arbeitskollegin im Büro sie ist Mitte zwanzig 25 ich bin 37.
Wir verstehen uns sehr gut und verbringen meistens die Pause zusammen. Sie macht viel Sport das weiß ich und erzählt auch oft davon, ich mache seit Corona kaum was.
Nun fiel mir mein Massageball runter Vom Schreibtisch und rollte zu ihr.
Das Ding ist Sie zog mich spaßig auf und stellte ihren Fuß drauf. Ich versuchte mit meinem Fuß den Ball wieder zu bekommen doch es gelang mir einfach nicht. Ich muss gestehen Sie hat voll Kraft in Beinen und konnte mich weg drücken. Ich versuchte dagegen zu halten hatte aber keine Chance sie war stärker. Sie lachte und gab mir den Ball dann.
Mir ist das einfach irgendwie unangenehm. Wie soll ich damit umgehen? Ich weiß es klingt nach falschen Stolz aber es ist irgendwie komisch halt.
Seid ihr Singles? Ladt sie zum Kaffee ein...
Ich bin Single Sie nicht.
4 Antworten
Normal mit umgehen, nicht jede Frau ist schwach. Tatsächlich gab es in der Geschichte auch einige weibliche Kriegerinen die viele und große und starke Männer getötet haben, über manche gibt es sogar noch heute Geschichten und das obwohl es in der Geschichte damals nicht so gerne gesehen wurde. Natürlich ist der durchschnittliche Mann stärker als die durchschnittliche Frau, aber das heißt nicht das jeder Mann stärker als jede Frau ist. Mach dir nix draus, also mir wäre das dann irgendwie egal.
Klar ist es das, ich meine man bringt uns halt bei das jeder mann stärker als jede frau ist. Stimmt halt aber nicht. Aber wärst du auf dem selben lvl wie die frau (sportlich) würde das stimmen. Ich meine ein männlicher Bodybuilder hebt auch mehr als eine weibliche (auch wenn sie die selbe gewichtsklasse haben). Eine weibliche top boxerin hat gegen einen männlichen top boxer auch keine Chance. Also auch immer so sehen.
Da hast du recht. Ich mache eben kein Sport mehr seit einiger Zeit bereits. Trotzdem habe ich damit nicht gerechnet. Man will halt um ehrlich zu sein besser dastehen.
Klar verstehe ich, aber vielleicht hatte sie auch nur mehr halt am Boden oder so. Ich weiß ja nicht wie genau es sich abgespielt hat. Aber wenn sie dich mit einem bein wegdrückt muss sich ja ihr Körper auch irgendwo festhalten (mit Armen) oder mit dem anderen Bein gegen eine Wand drücken um eben mehr und mehr Kraft und damit Druck aufzubauen. Und vielleicht hattest du dich ja nirgends festgehalten oder so viel halt gehabt ka. Kannst nur du wissen
Es war im Sitzen. Mir fiel der Ball Vom Schreibtisch und rollte zu ihr. Die stellte den Fuß drauf. Dann versuchte ich den wieder zu bekommen.
Evt hat sie ihr ganzes geqicht darauf verlagert, oder ein großteil
In dem sie leicht hoch geht, ganz leicht wenn sie sport macht kann sie das, oder sie hat einfach mega viel Kraft in den Beinen und kann alleine mit der Kraft die sie beim rungerdrücken ihres Beines aufbringen kann den Ball festhalten.
Das kann ich so nicht sagen, sie hielt den Ball ließ ihn los ich wollte ihn greifen. Dann drückte die mich zur Seite. Ich wollte dagegen halten schaffte es aber nicht bis zum Ball. Sie konnte mich immer wieder weg drücken. Dann stellte Sie wieder den Fuß drauf. Bis sdue ihn mir wieder gegeben hat.
Sieht man ihr es überhaupt an das sie sport macht
Sie ist schon sportlich würde ich sagen. Aber ansehen gute Frage. Ihre Beine Im direkten Vergleich sind sind schon wuchtiger als meine besonders ihre Waden und Oberschenkel. Ansonsten aber halt normal.
Also jz keine sichtbaren arm oder Bauchmuskeln oder so
Bauch habe ich so nicht gesehen. Die Arme wirken nicht wirklich muskulös finde ich.
Du hast in Physik nicht aufgepasst.
- Rollreibung
- Hebelkraft
- Usw
Verstehe ich nicht aber richtig Physik ist nicht meines.
Die Lady stellt eine Kraft dar, die auf den Ball wirkt.
Sie ist aufgrund des gewachsenen und trainierten Muskelstranges in der Lage ein höheren Druck von oben auszuwirken. Da Hebel genau dagegen arbeiten und größere Kräfte bewegen können (bspw Astschere), verhält sich das ähnlich. Und Intelligenz punktet oft auch bei Damen.
Wenn die Kraft von oben wirkt, aber eine seitliche Kraft auf trifft, der Ball weiter rund ist, kommen Reibungskräfte auf (Haftreibung und Rollreibung). Das sie dabei unter Umständen aufs Maul fliegen kann, ist ihr eigenes Risiko.
Das ist doch sehr schön. Ich mag starke Frauen. Genieße ihre Kraft
Du fändest des genussvoll?
Ja, ich mag es, die Kraft einer Frau zu spüren
Dan bist du halt ein Schwächling.
Ist doch egal, steh dazu oder du änderes, aber eines ist ganz sicher: Sie wird sich nicht ändern nur damit du dich besser fühlst, denn dafür sind so Frauen nicht nur äußerlich stark.
Dann ist es halt so, ichcwill nicht das sie was ändert. Wie ich es akzeptiere.
Danke stimmt schon ist halt ungewohnt das Ganze.