Wie mehr protein in müsli?

1 Antwort

50 gr haferflocken / 250gr quark sind doch schon ca 40gr protein. Reicht doch aus für eine Mahlzeit.

Das morgens und auf nacht. Mittags und Abendbrot nochmal jeweils 40 hinzu und fertig. Dann müsste es doch unlängst gesprengt sein dein proteinziel.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Judo2016
Beitragsersteller

Ich esse meistens 1g eiweiß probkg das reicht ja easy

Ansgar725  01.08.2024, 20:33
@Judo2016

15 ja? Alles klar. Du hast die richtigen Antworten bekommen. Arbeite mit denen. Ignorier sie. Tu was du willst. Ich diskutiere nicht drüber. Außer du isst tatsächlich 6gr Kohlenhydrat je kg körpergewicht und min 1,8 protein je kg im 250 Kalorien Überschuss. Dann hast natürlich völlig recht mit mir diskutieren zu wollen, weil ich wohl zu früh geurteilt hab und hätte mehr ins detail gehen müssen. Es liegt an deiner genetik und ich bin offensichtlich auf Stoff *lol*. Wenn creatin dir nichts bringt, trinkst du nicht genug. Du isst nicht genug Kohlenhydrat und trinkst nicht genug. Kohlenhydrat ist viel wichtiger für einen vollen prallen muskel als das bisl creatin on top. + trinken trinken trinken .

Judo2016
Beitragsersteller
@Ansgar725

Ich nehme kein creatin aber danke für die Tipps das versuche ich mal

Judo2016
Beitragsersteller
@Judo2016

Ich dachte 4g carbs pro kg reichen aber gut dann versuch ichs mal mit 6g

Judo2016
Beitragsersteller

Jo danke

Ansgar725  01.08.2024, 20:12
@Judo2016

Aha der Typ ohne brustmuskel. Du isst also zu viel protein. Iss mehr Kohlenhydrat.

Judo2016
Beitragsersteller
@Ansgar725

Wie kommst du darauf es könnte an den carbs liegen das ist Genetik