Wie mache ich Schwarze magie weg?

Schemset  20.05.2024, 13:03

Willst du die Kette reinigen, oder das ganze Haus?

StrawB
Fragesteller

Ich will die Bilder und die Kette reinigen falls es geht

Mir wurde gesagt das sie nicht wirken kann wenn ich weißen essig im Haus rumsprühe

1 Antwort

Ich würde Salz nehmen. Das ist in vielen Kulturen als magisches "Reinigungsmittel" bekannt und sollte auch das Material nicht beschädigen.

Einfach die Gegenstände komplett in Salz eingraben und da eine Weile lassen.

Zusätzlich kannst du eine Gottheit oder ein Geistwesen deiner Wahl um Hilfe bitten, das kommt auf deine religiöse Tradition an.