Schwarze Magie?

5 Antworten

Voodoo und schwarze Magie ist alles andere als leicht zu praktizieren um eine Wirkung zu erzielen, meist schaden sich die Praktizierenden solcher Dinge immer selbst.

Vieles spricht dafür dass du an einer psychischen Krankheit leidest und das sehr ernst nehmen solltest. Du hast nach eigenen Angaben eine große Angst vor Krankheiten und suggerierst sie dir gleichzeitig.

Vielleicht fehlt dir auch nur die nötige Aufmerksamkeit oder du versuchst dich mit eingebildeten Krankheiten besser zu spüren. Da du ja schon Bekanntschaft mit einem Therapeuten gemacht hast und dies scheinbar keine Hilfe für dich war, solltest du auf jeden Fall weiterrecherchieren welche rechtlichen Möglichkeiten du hast, dich über den Zwang und dem Unverständnis deiner Eltern hinweg zu setzen. So wie sich das mit deinen Eltern anhört kommst du möglicherweise aus einer muslimischen Familie ?

Es gibt Beratungsstellen im Internet die du auf jeden Fall aufsuchen solltest und dabei so genau und ausführlich wie möglich das Problem mit deinen Eltern und generell schildern solltest. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen wie du vorgehen kannst ohne noch größere Probleme mit deinen Eltern zu bekommen.

Hier ein paar Stellen bei denen du dir Online Hilfe holen kannst:

https://www.bildungsserver.de/Online-Beratung-fuer-Jugendliche-12678-de.html

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinder-jugendliche/start https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/online-beratung/

Bleibe am Ball denn du bist noch sehr jung und deshalb hast du gute Chancen das dir geholfen werden kann. Wenn dein Problem von Fachärzten erstmal genau diagnostiziert ist, dann ist deine Chance von deiner Krankheit geheilt zu werden sehr hoch. Warte aber nicht länger damit sondern such dir SOFORT Hilfe durch diese oder andere kostenlose Beratungsstellen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute das dir geholfen wird. Ich bin Christ und werde dich in mein Gebet miteinschließen.

Gottes Segen für dich.

Woher ich das weiß:Recherche

ThomasErtl1993  05.05.2024, 10:18

wo liest du denn bitte dass sie eine psychische Krankheit hat.

berloff  05.05.2024, 10:19
@ThomasErtl1993

Wenn man sich ein bisschen damit auskennt als auch die nötige Menschenkenntnis hat, kann man dies aus ihrem/sein Profil herauslesen.

berloff  05.05.2024, 10:24
@ThomasErtl1993

Das ist kein Problem. Man kann nicht immer alles können was man können sollte.

berloff  05.05.2024, 12:05
@berloff

Man könnte es aber versuchen zu lernen, da es einem selbst auch helfen kann über psychische Krankheiten und deren Symptome Bescheid zu wissen. LG

Ashta  14.05.2024, 00:41

Wie kommst du auf die Idee mit psychisch krank, sehr jung... Ich lese weder Vorgeschichte noch Alter aus der Frage...

Das kannst du ganz einfach auflösen in dem du ihn überall blockst und ihn auslachst wenn du ihn siehst. Oder du legst deine Naivität ab.

Voodoo/Hoodoo und schwarze Magie sind nicht zwingend dasselbe. Von der dunklen Seite des Voodoo, z. B. Bizango (in Verbindung mit der gefürchteten Loa Marinette) lassen sogar viele Voodoo-Priester lieber die Finger.

Dann hat sich das auch oft mit filmischen Vorstellungen und mit Juju vermischt, weswegen ich da unbesorgt sein würde. Der Typ hat wahrscheinlich weder von den Ursprüngen, noch von der korrekten Ausführung oder des tieferen Sinns dieser Religionen eine Ahnung.

Ach ja, die so typische Voodoo-Puppe ist eigentlich in den seltensten Fällen als schwarzmagisches Artefakt gedacht. Stattdessen geht es mehr um Heilung und Energie.

Willst du dem ganzen spirituell korrekt begegnen, weil du daran glaubst, dann begegne Voodoo einfach... mit Voodoo. Gib zum Beispiel den wohlwollenden Rada-Loa Reis, Rum und Zigarren als Opfergaben und erbitte in ihrem Namen Schutz vor den bösen Absichten deines Ex. Fange mit Legba an, denn der soll der Pfortenöffner und -wächter sein, der bei Kontaktaufnahme zu den anderen Rada-Loa behilflich ist und wohlwollend gestimmt werden kann.

Damit wärst du nach den Regeln des Glaubens dann geschützt, da du sowohl die Loa zufrieden gemacht und angemessen bezahlt hast, als auch die richtigen Loa um Hilfe gebeten hast, ohne sie für schadensträchtige Zwecke einsetzen zu wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse an diversen Glaubensrichtungen und düsterer Götter

Der beste Schutz ist nicht daran zu glauben und dem Wunschdenken von deinem Ex keine Eigendynamik zu geben. Das klingt wie ein verzweifelter letzter Versuch dich zu kontrollieren und zu verunsichern.

Den Wahnwitz dieses "Ex" solltest du immer als Bekräftigung nehmen, wie dringend nötig es war, sich von diesem Spinner zu trennen.

Werde bloß nich schwach indem du den wieder reinläßt in dein Leben.

Eigentlich solltest du gar nicht wissen, was der treibt, wenn du strikt die Kontaktmöglichkeiten gekappt hast.

Du brauchst keinerlei Angst haben: Schwarze Magie ist Mumpitz für Bildungslose. Der Typ kann NICHTS damit erreichen, es gibt KEINE Zauberei.