Glaubt ihr an Magie?

6 Antworten

Nein ich glaube es nicht, aber ich würde es toll finden wenn sie existieren würde/n.

LG

Ich glaube, dass es Dinge gibt, die wir nie werden erklären können. Das kann auch Magie sein.

Aeroplanus  19.06.2024, 19:10

Alles kann erklärt werden. Hokuspokus nicht weil nichtexistent. Wenn ich immer diesen Schwachsinn von "...zwischen Himmel und Erde" lese, da will der Mensch ohne Ahnung behaupten er habe schon alle wissenschaftlichen Erkenntnisse angewandt und käme nicht weiter. Dabei kapiert von 99% des Mobs niemand die Thermodynamik...

Vielleicht nicht als solche aber ich glaube schon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir wissen

Emily0426
Beitragsersteller

Oke

Nein, für Aberglauben verschwende ich kein Geld, keine Energie und keine Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.