Glaubt ihr an Magie?
Glaubt ihr an echte Magie wie zb. Hexen oder Drachen Gestaltwandler, Druiden und so was wie Medusa und Trolle? Waren nur Beispiele. Bitte mit Begründung :)
6 Antworten
Nein ich glaube es nicht, aber ich würde es toll finden wenn sie existieren würde/n.
LG
Ich glaube, dass es Dinge gibt, die wir nie werden erklären können. Das kann auch Magie sein.
Schön für dich. Ich hab aber nicht nach deiner Meinung gefragt.
Vielleicht nicht als solche aber ich glaube schon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir wissen
Und wer hat es gesagt?
Shakespeare, und auf den Bullshitsatz hab ich echt schon gewartet.
https://buggisch.wordpress.com/2011/04/28/totschlag-zitate-mehr-dinge-zwischen-himmel-und-erde/
Ich hab Shakespeare nie gelesen, was habt ihr bloß alle mit dem? Und ob der Satz Bullshit ist oder nicht, ist verdammt nochmal Ansichtssache
Nein, für Aberglauben verschwende ich kein Geld, keine Energie und keine Zeit.
Ich glaube daran dass es nichts übernatürliches gibt, genauso wenig wie nichts außerhalb des materiellen Raums.
Es gibt keinen Gott/Götter, keine Geister, keine Seelen, keine Magie und keine Zauber.
Wäre zwar cool, ist aber halt nicht so.
, keine Geister, keine Seelen,
Wärest Du nicht selber eine Seele die grade ausnahmsweise einen Körper hat, dann könntest Du das gar nicht meinen oder schreiben.
kommen gedanken vom denken oder kommt denken vom gedanken?
Zuerst kommen beliebige Gedanken auf einen zu .
Dann kommt es darauf an , wie man sich entschließt, darüber zu denken.
Dann kommen weitere Gedanken, die dem Entschluss entsprechen.
Dann kommt es darauf an , wie man sich entschließt, darüber zu denken.
Dann kommen dementsprechende Gedanken auf einen zu ....
Alles kann erklärt werden. Hokuspokus nicht weil nichtexistent. Wenn ich immer diesen Schwachsinn von "...zwischen Himmel und Erde" lese, da will der Mensch ohne Ahnung behaupten er habe schon alle wissenschaftlichen Erkenntnisse angewandt und käme nicht weiter. Dabei kapiert von 99% des Mobs niemand die Thermodynamik...