Hat jemand von euch schon mal Magie(nicht Maggi) angewendet?Und Hat es geklappt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat jemand von euch schon mal Magie(nicht Maggie) angewendet?Und Hat es geklappt?

Ja, das hat es.

Wenn du quantenphysikalische Phänomene als Magie akzeptierst - da kenne ich etwas. Hat mit Geist und Konzentration und Willen zu tun. Lies mal dieses Buch von Andreas Campobasso: 'Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität'. Die Ergebnisse konnte ich immer fast nicht fassen und werde sie schriftlich festhalten.

Dann, einmal bei einem Experiment mit Freunden haben wir zu Viert einen weiteren hochgehoben und ein Stück herum getragen, dann wieder abgesetzt - mit nur je 2 Zeigefingern unter Achseln und Kniekehlen. Alle waren baff, dass es so einfach ging. Ein zweiter Versuch scheiterte - es fehlte wohl die Magie dabei!

Epson108  28.06.2024, 03:36

Da ich hellsichtig bin: Spinn hier nicht rum! Telekinese ist ausgeschlossen, dafür gehen aber andere Dinge!

Aeroplanus  19.06.2024, 19:59

Das einzig magische ist der Profit den solche Blödsinnsthemen als Buch ergeben.

Spielwiesen  19.06.2024, 20:26
@Aeroplanus

Mag sein - aber für seinen Horizont und seine Erfahrungen ist jeder selbst zuständig.

Aeroplanus  19.06.2024, 21:36
@Spielwiesen

Erfahrungen mit dem Nichtexistenten? Da bin ich aber gespannt. Kann ja wohl über Halluzination nicht hinaus gehen.

Spielwiesen  19.06.2024, 21:52
@Aeroplanus

Sorg einfach für dich und kultiviere deinen Wissensstand - und deine Rechtschreibung noch dazu: 'das Magische' wird großgeschrieben. (= Substantiviertes Adjektiv!)

Spielwiesen  16.06.2024, 17:21

☆ Danke für die Auszeichnung! ☆

Neo420Matrix  15.06.2024, 19:17

Du bist doch verrückt

Spielwiesen  15.06.2024, 19:47
@Neo420Matrix

Das nicht, aber das Erlebnis war schon ziemloch spooky. . Ich habs auch erst geglaubt, als ich mittendrin war.

Spielwiesen  15.06.2024, 22:14
@Neo420Matrix

Danke für deine FA, aber ich bin nicht so verbissen in dem Thema drin, als dass ich genug Stoff zum Debattieren hätte. Es war wirklich nur das eine okkulte Erlebnis plus das, was in dem empfohlenen Buch steht - nur ist das gar nicht okkult! Null !

Ich lebe ganz normal.

Neo420Matrix  16.06.2024, 00:04
@Spielwiesen

Alles gut! Und sorry. Dachte eben erst du trollst mit deiner Antwort oben. Deswegen meinte ich du seist verrückt. Entschuldige

Spielwiesen  16.06.2024, 00:52
@Neo420Matrix

Schon gut. Was denkst du, was ich hier schon zu hören bekommen habe! Nur weil die Leute ihren eigenen engen Horizont als Maßstab setzen, wollen sie mir meine Erfahrungen absprechen.. :-)

So, wie du reagiert hast auf die ungute 'Besetzung' (in einer anderen Frage von dir), mit einem Gebet, war genau richtig. Und nur das ist wichtig! Bleib stur auf der richtigen Seite, von der du überzeugt bist, dass sie die richtige ist, dann kann dir nichts passieren!

Mein Ur-Opa,der alte Zigeuner,konnte Verbrennungen mit Worten heilen. Bei Patienten, die mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus lagen, wurde er von den Ärzten angerufen und ins Krankenhaus gebeten und sogar extra abgeholt. Für Brandwunden gibt es einen Spruch,der auch nur persönlich auf Papier geschrieben und von einem zum anderen weitergegeben werden darf. Es darf nichts schriftlich festgehalten werden,deshalb ist das Papier nach der Weitergabe umgehend zu verbrennen.

Mit der Magie der Zahlen und dem Wissen von magischen Orten hat er auch mal im Lotto gewonnen.Dazu ging mein Ur-Opa mit meinem Vater in den Wald zu einer Stelle an der bestimmte Bäume stehen müssen,deren Äste so angeordnet sind, dass sie in bestimmte Richtungen zeigen.Auch ist der Wuchs von Pflanzen in der Umgebung zu beachten. Mein Dad musste die Zahlen von 1-49 jeweils auf kleine Papierschnippsel schreiben. Diese kamen dann in eine Schachtel und wurden geschüttelt. In Mitten des magischen Ortes,schmiß mein Ur-Opa die Zahlen in die Luft. Aus den am Boden liegenden Zahlen sammelte mein Vater 6 davon auf. Das waren dann die Zahlen,die beim Lotto gezogen wurden.Man sollte aber das Gewonnene nie allein für sich selbst verwenden.

Mir sind noch weiter Beispiele bekannt,aber um zu zeigen,dass es Magie,oder wie man es auch nennen mag,in der Welt gibt und auch schon lange gegeben hat. Das der Glaube an Magie schwindet, liegt daran,dass das Wissen davon abhanden gekommen ist.Die kath.Kirche hat in Zeiten der Hexenverfolgung,alles was damit zu tun hatte, zum größten Teil vernichtet,oder für sich behalten.Der Zeitgeist ist heute halt ein ganz anderer und Dinge die sich nicht mit anerkannten Methoden nachweisen lassen,sind dann halt Hirngespinste.Dabei waren Dinge,wie ein Smartphone,Flüge ins Weltall oder KI einst auch nur Hirngespinste oder Phantasie.

Hat jemand von euch schon mal Magie(nicht Maggie) angewendet?

Weder Magie noch Maggi oder andere Flüssigwürze.

Ich brauche auch keine Warnungen oder Erklärungen, dass Magie von Satan und seinen Dämonen kommt.

Richtig: Da es keine Magie gibt, brauchst du auch keine Warnungen davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Magie, nur die Macht.

Ich wurde mal mit 700g Gras an der NL-Grenze angehalten und auf den Parkplatz gewinkt, wo sie die Wagen auseinander genommen hatten.

Ich hatte die Macht eingesetzt..."Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht"

und durfte einfach wieder fahren.

DieFrage474
Beitragsersteller

😁

Dummbock  15.06.2024, 16:38
@DieFrage474

Hatte ich echt, ich bin ausgestiegen, hielt meine Papiere in der Hand und hab mich ganz doof umgeschaut.

Wie es ein Normalo machen würde, der nix checkt.

Da kam einer zu mir gelaufen, kontrolliert meine Papiere und lässt mich wieder fahren.

Den Wagen neben mir hatten sie total gefilzt.

Die haben ja auch keinen wirklichen Bock darauf und stehen lieb er rum und labern.

mightydubman  27.07.2024, 03:11
@Dummbock

vielleicht gibt es aus rechtsgründen einen unterschied,ob jemand im auto am steuer sitzt oder daneben steht. wenn der fahrer nicht eindeutig dem auto zuzuordnen ist,weil er daneben steht,kann er im ernstfall behaupten,dass das auto nicht ihm gehört,oder das jemand anderes gefahren ist aber man keine ahnung hat,wer das war,wo der jetzt ist, noch wie das auto hierher kommt.

oder der polype war ein star-wars-fan.

Ich wende regelmäßig schwarze Magie mit Erfolg an.

Aber immer nur tröpfchenweise :).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.