Wie mache ich fitness ala teenager?
Hey leute, ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne im bereich sport tätiger werden!
Ich war vor 2 jahren mal im gym also für 1 jahr ca und hab das dann wegen schultress abgebrochen (ist warscheinlich eine ausrede 😂). Also jetzt möchte ich erneut mein weg in die fitnesscommunity finden und brauche typs für den anfang, hab mich selbst viel durchgelesen und mache derzeit zuhase sport. ohne geräte. In ein paar tagen macht ein neues gym bei mir auf wo ich mich dann anmelden werde.
Was meine frage betrifft: Wie kann ich mich als 16 jähriger besser ernähren etc. wenn ich nicht derjenige bin der zuhause kocht/ den einkauf macht.
Meine mutter regelt einkaufen und kochen und da sieh aus tunesien kommt sind die malzeiten auch wenn lecker oft sehr fettig.
Ich selbst kann nicht viel dagegen tuhen da meine mutter halt so kocht..
Hat jemand tipps aus erfahrung wie er es in dem alter gemacht hat?
1 Antwort
Vielleicht wäre eine Option mit deiner Mutter zu reden und ihr von deinem Vorhaben zu erzählen und dass du zwar ihre selbst zubereiteten Speisen toll findest, du allerdings ein Ziel verfolgen möchtest wozu eine fettarme Nahrung gehört.
Vielleicht hat sie da auch etwas in petto oder freut sich mal was Neues auszuprobieren, ggf. sie dabei unterstützen mit Rezepten und viellecht auch in der Küche, dann macht ihr das bestimmt viel Spaß.