Wie löst man dieses Rätsel in Pokémon Smaragd?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rot nach Blau:

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Rätsel, Pokemon Smaragd)

Sft46
Beitragsersteller

Danke. Hat funktioniert

Okay fangen wir mal ganz unten in der mitte an, den felsblock 1 nach oben und 1 nach links.

sollte dann so aussehen ... x = fels

xx-xx

-xxx-

xx--x

-x-x-

nun in reihe 2 den mittleren fels auch 1 nach oben - daraus ergibt sich vorher einen der felsen aus der unteren reine nach links oder rechts verschieben

xxxxx

-x-x-

xx--x

x--x-

nun sowohl links als auch rechts bei der 5er kette jeweils den 2. block 1 nach oben

-x-x-

x-x-x

so sehen dan die beiden reihen aus die obere ist direkt die beim ausgang

nun kannst dir aussuchen ob du den mittleren fels der 2. reihe nach links oder rechts verschiebst ist egal

1x zurück

dann ganz links

1x vorne

1x rechts

Sft46
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Was meinst du?

Kimberly2396  03.08.2024, 19:52
@Sft46

Mit der Figur. Wie du über dieses Bush rüberkommst. War das nicht deine Frage ?

Sft46
Beitragsersteller
@Kimberly2396

Das sind Felsen. Die muss ich irgendwie verschieben