Pokémon Y: Coiffwaff jagen Schlosslabyrinth?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber du musst sie in der Mitte ganz rechts stellen, dann den Hund auf die linke Seite bringen und dich dann in die Mitte stellen und nach links laufen. Dann geht der Hund in diese Sackgasse. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, deswegen muss es nicht stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Undertaker045
Beitragsersteller

Aber wenn ich mich in die Mitte (also ich nehme an, zwischen Hund und Mädchen) stelle, dann passiert nichts :/ und wenn ich dann auf den Hund zu laufe, dann weicht er entweder nach oben oder unten aus

Enricotaku  10.07.2020, 21:50
@Undertaker045

Ich habe mir gerade noch mal den garten angeschaut und jetzt weiß ich es endlich wieder. Und zwar musst Du das Mädchen, dessen Namen ich nicht mehr weiß, nach unten stellen, dann musst du den Hund in die Mitte nach links jagen, dann einfach von links den Hund nach oben jagen und das Mädchen in die Mitte nach links. Dann gehst du nach oben von der linken Seite und er geht in die Sackgasse. Tut mir leid, dass ich es ein kleines bisschen falsch in Erinnerung hatte.

Undertaker045
Beitragsersteller
@Enricotaku

Das macht doch nichts, vielen Dank für deine Hilfe! :D ich hab’s jetzt auch geschafft