Pokemon Platin Weg versperrt

Das ist der Eingang zur Höhle - (Nintendo, Pokemon) Und das sind die beiden Rüpel die im Weg stehen - (Nintendo, Pokemon)

2 Antworten

Ihr solltet noch einmal die Trostu Ruinen untersuchen. Dort befindet sich die VM Auflockern die ihr braucht um dort weiter zu kommen. Ohne diese VM kommt ihr dort nicht vorbei. Wo genau sich diese dort befindet am besten hier unter "komplettlösung" nachlesen: https://www.bisafans.de/spiele/editionen/platin/

PSGamer83
Beitragsersteller

hallo Leute,

danke für all die Antworten so schnell.

Allerdings haben wir die VM Auflockern aber wir können sie da nicht einsetzen, was sollen wir denn mit der VM machen ??

HikoKuraiko  14.02.2015, 20:36
@PSGamer83

am besten mal in der Komplettlösung die ich verlinkt habe nachlesen ;) Ganz genau weiß ich auch nicht mehr wie das an der Stelle war. Ist einfach zu lange her das ichs gespielt habe

Ich weis zwar nicht, wie weit er im Spiel ist, aber ich schätze mal, dass er noch nicht so weit ist, dass er nach Blizzach muss.

Nach Blizzach muss man erst, nachdem man den 6. Orden gewonnen hat und beim See der Warheit und See der Kühnheit gegen Team Galactic gekämpft hat.

Danach kann man richtung Blizzach (von Elysis aus gehts am schnellsten) gehen, wo die 7. Arena sich befindet und auch der See der Stärke (wo man nach der Arena hin muss weil man Kraxler braucht, um dahin zu kommen).