Pokemon Platin Weg versperrt
Hallo Leute,
ich frage hier für meinen Sohn da er an einer Stelle bei Pokemon Platin festhängt. Und zwar auf dem Weg nach Blizzach, da geht mann ja von Ewigenau Richtung Osten und geht dann in eine Höhle wo mann zum ersten Mal die VM Stärke einsetzt um so Kugeln aus dem Weg zu schieben. Kurz vor dem Ausgang der Höhle versperren zwei Rüpel vom Team Galaktik den Weg. Wenn mann die anspricht dann sagt der eine zu dem anderen: Draussen ist der Nebel so dicht das ich gegen eine Wand gelaufen bin, der andere dann: wir müssen auflockern unseren Pokemon beibringen usw. die sprechen aber nicht mit einem selber sondern nur miteinander und dann ist es vorbei und die bleiben stehen.
Weiß bitte irgendjemand warum die dann stehen und wie mann die da weg bekommt, ich bin ziemlich sicher das mein kleiner irgendwann irgendetwas nicht gemacht hat und die deshalb da stehen, nur was haben wir keine Ahnung. Ich habe schon alle möglichen Komplettlösungen durchgelesen nur bei keinem stehen diese Typen da, wir sind am verzweifeln bitte bitte helft uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im voraus an alle die helfen
Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Ihr solltet noch einmal die Trostu Ruinen untersuchen. Dort befindet sich die VM Auflockern die ihr braucht um dort weiter zu kommen. Ohne diese VM kommt ihr dort nicht vorbei. Wo genau sich diese dort befindet am besten hier unter "komplettlösung" nachlesen: https://www.bisafans.de/spiele/editionen/platin/
am besten mal in der Komplettlösung die ich verlinkt habe nachlesen ;) Ganz genau weiß ich auch nicht mehr wie das an der Stelle war. Ist einfach zu lange her das ichs gespielt habe
Ich weis zwar nicht, wie weit er im Spiel ist, aber ich schätze mal, dass er noch nicht so weit ist, dass er nach Blizzach muss.
Nach Blizzach muss man erst, nachdem man den 6. Orden gewonnen hat und beim See der Warheit und See der Kühnheit gegen Team Galactic gekämpft hat.
Danach kann man richtung Blizzach (von Elysis aus gehts am schnellsten) gehen, wo die 7. Arena sich befindet und auch der See der Stärke (wo man nach der Arena hin muss weil man Kraxler braucht, um dahin zu kommen).
hallo Leute,
danke für all die Antworten so schnell.
Allerdings haben wir die VM Auflockern aber wir können sie da nicht einsetzen, was sollen wir denn mit der VM machen ??