Wie löst man dieses Genshin Rätsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir müssen alle in die selbe himmelsrichtung zeigen(so dass sie leuchten. Bei anderen Rätsel ist die himmelsrichtung manchmal auch egal). Mit dem elektroelement bewegst du immer ein paar von denen. Je nachdem welches du aktivierst bewegen sich andere Teile.

Speziell dieses kenne ich nicht, aber meistens musste man die Dinger mit der entsprechenden Kraft aktivieren. Lila war glaub ich die Frau mit den Blitzen?