Schiebe tür hängt fest!

2 Antworten

mir fehlt die räumoiche Vorstellung von dieser Schiebetür, wer hat denn den Schrank davorgeschoben???

sind die Scharniere draußen, wenn ja dann die Tür aushängen

manistdaslw123
Beitragsersteller

Nein sie sind in der küche. also drinnen.

Oh,je. da ist die Tür evtl. aus der Schiene gesprungen und die Führungsrolle hat sich verkeilt. Das kenn ich von unserem alten Schiebetürenschrank. Wir haben dann immer die Tür unten mit einem Brecheisen angehoben und dann hat ein anderer die Tür vorsichtig wieder aufgeschoben.

manistdaslw123
Beitragsersteller

oh. leider haben wir kein brecheisen und sie nur 2 frauen und ein kleiner junge.