Wie Lösche ich eine Frage auf GuteFrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, so gerne ich das Feature auch hätte, leider nicht möglich. Man kann den Support kontaktieren, aber wenn da kein triftiger Grund ist, wird der das wahrscheinlich auch nicht so schnell/einfach machen.

Ich denke, das ist so gemacht, damit die Statistiken konstant sind und damit nicht jeder seine Frage (für die er/sie sich möglicherweise schämt) löscht nachdem sie beantwortet wurde und GuteFrage keine Inhalte mehr hat.

Ist nur meine Vermutung, aber fände eine Löschen-Option echt nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limonchen 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:52

Jaa es ist so eine Peinliche Frage wegen einem Crsuh und WENN DAS JEMAND VON MEINER PFADFINDER SIEHT?!!

Kalkablagerung  15.06.2024, 18:54
@Limonchen

Ach mach dir nichts draus; wir haben alle peinliche Fragen auf unseren Profilen. Daher nutze ich einen privaten Account, sodass niemand meine Online-Persönlichkeit mit meiner echten Präsenz in Verbindung bringen kann (bzw. nur mit sehr viel Aufwand)

Limonchen 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:55
@Kalkablagerung

Ja schon aber… Die Frage ist zu detailliert!!😫 Wenn er das. Sieht oder jemand der mich und er kennt dann bin ich TOT!! Es wäre auch sooo peinlich wenn er NIE ein Crush hatte und so😭😭

Kalkablagerung  15.06.2024, 18:59
@Limonchen

Niemals wird er diese Frage lesen, denke ich. Insgesamt denken wir, dass viel zu viel Aufmerksamkeit auf uns gerichtet ist, aber eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand das Profil durchschaut und dann genau auf diese Frage stößt und man sich das dann auch noch komplett durchliest UND dass dieser jemand dich kennt.

Nicht so viel Gedanken machen. Und selbst, wenn es rauskommt, steht man auch irgendwann drüber. Auf GuteFrage werden täglich so viele Fragen bezüglich irgendeines Crushs gestellt 🤷‍♂️

ruhrgur  15.06.2024, 19:00
@Limonchen

Wissen denn auch deine Eltern, was du so für Fragen stellst? Anderenfalls darfst du hier überhaupt nicht registriert sein ;-)

Limonchen 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 15:58
@Kalkablagerung

Geht aber die Frage weg wenn ich mein Acc lösche? (Ka ob ich das machen werde aber ja)

Limonchen 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 16:30

Es hat geklappt! Ich habe einfach meine Frage gemeldet (: Yay

Das kannst Du als Nutzer nicht.

Geht nur in Ausnahmefällen über das Kontaktformular.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Fragestellung, gutefrage.net-Support)

Limonchen 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:52

Danke

Das geht nicht

Du kannst höchstens den Support kontaktieren

Limonchen 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:48

Okay… Versuch ich!

Hi Limonchen,

Das kannst Du nicht selber.

Du kannst nur den Support fragen, ob er die Frage löschen kann. Aber das funktioniert nur bei einer guten Begründung.

LG

LovePitbulls

Du kannst es selbst nicht machen: und ob der Support von GF das macht: bleibt ihnen überlassen! Besser, man liest vorher die Bedingungen..😉

Limonchen 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:53

Geht es in dem Ich einfach mein Acc lösche? Ich will wirklich nd das das jemand der ich kenne sieht!!!

minimax11  15.06.2024, 18:59
@Limonchen

Deine Frage bleibt trotzdem erhalten. Egal, ob du on bist. Oder inaktiv. ( Das kann man selbst machen: den Account auf inaktiv stellen.

minimax11  15.06.2024, 19:03
@Limonchen

Übrigens: Deine Frage.. die du löschen möchtest..🤣 mit dieser Frage verleitest Du jeden, der deine Frage liest, auch auf deinen Account zu gehen und die anderen Fragen zu lesen: ist beste Werbung!! Übrigens: Gratuliere zum Ge... 🤣