wie lösche ich ein verstecktes netzwerk?

3 Antworten

Bei den Wlan optionen.......

Wo sind diese "Optionen" und wie nennt sich diese "Option" genau .... in deinem Router, deinem Rechner, deinem Handy...... ??

und auch wenn du ein "Hidden Network" irgendwo siehst, solange du damit nicht verbunden bist, kann dir dieses egal sein und es kann auch nichts blockieren

also gib einfach mal ein paar Infos, damit man weiß, was du eigentlich meinst....

Bei Wlans ist mit "Hidden Network" nur gemeint, das du die SSID (Wlan Name) deines Wlans unsichtbar machen kannst bzw dich mit einem unsichtbaren Netzwerk zu verbinden (wenn du denn die SSID kennst). Es ist dann auf anderen WLAN Empfängern in der Liste der zu verbindenden Netzwerke nicht sichtbar.

hey Minichi,

Kannst du das näher beschreiben?
Weil du kannst ein Wlan Netzwerk "hidden" machen also das der Name nicht gesendet wird.

Das hat aber nichts mit deiner Leistung zu tun.
Oder versteh ich das gerade Falsch?

LG
-fera-