mein handy findet mein wlan Netzwerk nicht mehr was soll ich machen? :(!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte dein Router und Handy kurz aus .wen Router wieder netz hat schalte dein Handy an und geh auf WLAN Einstellung und gib Passwort wieder ein.Müsste dann funktionieren.

Hast Du bei deinem WLAN Router die WLAN Kennung (SSID) auf Sichtbar gestellt? Wenn nein, kann das Handy das Netz nicht finden.

Modem Neustarten löst meist solche Probleme.

userpc621  24.11.2014, 20:05

Supi,habe ich gerade gemacht und ....es hat funktioniert! DANKE für den Tip!!!

Sie können die Eliminierungsmethode verwenden, um zu testen, bringen Sie Ihr Mobiltelefon in das Netzwerk des Hauses Ihres Nachbarn. Wenn es verbunden werden kann, zeigt dies, dass Ihr Mobiltelefon kein Problem darstellt. Das Problem liegt in Ihrem Heimrouter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir klappt das auch nicht habe den Router 1000 mal an und aus gemacht und auch das Handy an und aus gemacht nix funktioniert. Und das hat bis heute Mittag noch funktioniert!