Wie lösche ich alte Beiträge, habe bemerkt, was ich für ein Vollidiot war?
Waren komische Fragen und ich weiß nicht, wie ich sie löschen kann.
6 Antworten
Leider können Fragen nicht gelöscht werden, damit wären ja alle Antworten der User auch weg.
Wenn Du eine Antwort löschen lassen möchtest, kannst Du Dich an den Support, das CM team@gutefrage.net wenden und Deinen Antrag auf Löschung sollte einen triftigen Grund haben. Dann kann es sein, dass Deine Antwort entfernt wird.
Mach Dir keine Sorgen, hier werden oft Fragen gestellt, die manche gerne rückgängig machen würden, das passiert. Das ist nicht so tragisch.
Viel Spaß trotzdem weiterhin auf der Plattform.
Tja, Du bist nicht der einzige.🥲
Ich finde viele meiner Beiträge auch ziemlich unangenehm also meine alten, lösche die aber nicht da das nicht wirklich geht.
Das geht nur wenn Du dich am ich denke Support wendest.
Bye bye 👋🏼
Das kann nur die Administration, kannst die Beiträge melden, damit sie gelöscht werden, aber falls es gegen nichts verstößt passiert nichts
Generiere sehr viele unterschiedliche Beiträge oder Stelle Beiträge von anderen Nutzern ein, falls jemand dein Profil anschauen wird, wird er die alten nicht mehr finden
Die Antwort ist so pauschal nicht richtig. Bei einem ausreichenden Grund wird die Entfernung über den Support vorgenommen.
Meinte etwas anderes. Falls es gegen nichts verstößt passiert nichts. Bei einem ausreichenden Grund kann man einzelne Beiträge anonymisieren lassen. Sieht man auch in dem Bild Kontaktformular in einer anderen Antwort hier.
Kontaktformular

Löschen lassen kannst du sie nicht. Mit einer guten Begründung kannst du aber versuchen, dass über den Support zumindest einzelne Fragen aus deinem Profil herausgelöst und anonymisiert werden.
Blöd ist nur das es online ist und sie schnell runter müssen