Wie Beiträge löschen?

8 Antworten

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts bewirken.¯\_(ツ)_/¯

Hallo landerbeste

Du selbst kannst keine Beiträge löschen.
Du kannst Dich aber an den Support wenden. Dann wird Dein Beitrag gelöscht, wenn es einen guten Grund dazu gibt.

Hilfe -> Team kontaktieren -> einen Beitrag löschen -> weiter

LG

Laurimatecacy

Beiträge kann man selbstständig nicht löschen.

Du kannst dich aber an den Support wenden, dann wird deine Frage mit einem guten Grund vielleicht gelöscht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Gar nicht, höchstens mit Hilfe vom Support da brauchst du aber einen guten grund

Du selber kannst nichts löschen. Du kannst einen Beitrag melden, dann wird er vielleicht gelöscht. Bei deinen eigenen Beiträgen musst du dich an das CM wenden und mit einer guten Begründung darum bitten, dass das gelöscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung