Wie kann ich Beiträge (Fragen) löschen?

3 Antworten

Deine eigenen Beiträge kannst Du nicht löschen. Du kannst Dich über das Kontaktformular an das CM wenden. Bitte hierzu die Hinweise (Siehe Screenshot) im Formular beachten

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit Beiträge anonymisieren zu lassen. In diesen Fällen wird der Beitrag nicht mehr Deinem Account zugeordnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (löschen, Beiträge)

Über die 3 Punkte melden. Gelöscht werden sie aber nur, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.

Wende dich an den Support. Vielleicht kannst du sie anonymisieren lassen, wenn du Glück hast.