Kann man Beiträge auf Gutefrage löschen?

7 Antworten

Selber nicht. Dafür musst du den Support bitten (bsplsw. bei der Meldefunktion). Dieser löscht deinen Beitrag aber nur mit einer guten Begründung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Man selbst nicht.

Eigene Beiträge werden nicht einfach vom Support gelöscht.

Der Support ist nicht dazu verpflichtet, Fragen zu löschen.

Wenn Du einen wichtigen Grund hast, die Frage zu löschen, kannst Du dem Team diesen schriftlich mitteilen.

Es wird dann entschieden, ob Deiner Bitte stattgegeben wird und die Frage gelöscht wird.

Eine Anonymisierung kannst Du nach der Löschung Deines Accounts beantragen.

(Support, unter Hilfe>Team kontaktieren>einen Beitrag löschen)

https://www.gutefrage.net/kontakt

team@gutefrage.net

Alles Gute für Dich.